Home
   

Gästebuch 2003/04

Gästebuch 2002

Gästebuch 2001

 

!! neuer Eintrag !!

 

 

 

 
© Side Shore Trip - Thomas Großer - 2003

 

 

 

stefan (19.10.04)

und ein letzter gruss hinaus an eine band, die ja nun leider nicht mehr ist...war schön, euch wachsen zu sehen, schade dass eure zeit vorbei ist. viel glück allen in euren neuen projekten und danke für the time you\'ve given us ;).
Ps. hab euch nicht vergessen, tom. zeit ist z.z nur ausgesprochene mangelware, aber dies jahr noch, ok. gruss auch an die familie


Ich (06.04.04)
helljochi@hotmail.com
http://www.jochnrolfest.de

Es ist wieder Soweit !!!
Das \"Joch\'n Rol Fest\" geht in die nächste Runde. Zum vierten mal findet das
ultimative Indoor Festival statt. Wieder mit 14 Bands auf 2 Bühnen.
Mit Dabei sind diesmal:
\"Damnation\" psychopunk/L.A.
\"Brand New Jersey\" emo/H.berg
\"Mad Monster Sound\" ska/HM
\"Never Promise\" hardcore/H
\"L.INC\" numetal/H
\"Left Right Here\" punkrock/MI
\"May Sixteen\" emo/BS
\"Pinkostar\" alternative/H u. HH
\"Hate Factor\" daethmetal/DU
\"Adjudgement\" hardcore/H
\"Frustkiller\" deutschpunk/HI
\"Wisecräcker\" ska/H
\"Local Incest\" alternative/HM
\"Fabrizio and his famous Family\" 60\'s punk\'n roll cover/H
Desweitern gibt es: Tattoo und Piercing, Rate mal mit Jochital,
Pferderennen, Tombola(jedes Los gewinnt) und vieles mehr.
Weitere Infos unter www.jochnrolfest.de, Tickethotline 05151-202548.
VVK: 7 Euro AK: 9 Euro Und das Alles zugunsten der Eurpäischen Kinderhilfe.
Das ganze ist am 24. April 2004 im Regenbogen in Hameln.


Wenns euch nicht mehr gibt, dann löscht doch mal die website, ist ja sonst verarsche !!!!xxx


Mina (22.02.04)

eine cd-Bestellung scheint mir zu schwer zu sein...wie geht das? noisepoint macht das zu kompliziert...
hoffe das war gestern nicht euer letztes konzert, weil ich nicht kommen konnte.:(


frosch (20.01.04)

was ist hier los? warum passiert hier nie was?! next cd coming soon? wann?! habe schon lauter gelacht! grüsse- frosch


Fab (26.11.03)
Fabian-Musik@web.de

Hallo meine Süße, fehlst mir. Sitze in der Schule und denke an dich! Ich liebe dich!


kriss (19.11.03)
kriss_schelmisch@web.de

ndh

hi!
war´n geiler auftritt in eisleben!! würd´gern die
=through your hands=
bestellen, also schnell die
bankverbindung an mich und
weitermachen...
grüße
kriss


Fab (12.11.03)

Hallo Süße, sitze gerade in der schule und surfe im Net! Ich liebe dich!!!


Fabian (09.11.03)
Fabian-Musik@web.de

Hallo meine Süße,
danke für den lieben Gruß! Ich liebe dich natürlich auch!! Du fehlst mir wirklich! Freue mich schon, wenn wir uns das nächste mal sehen. Halte es kaum noch aus. Hoffe, du schreibst mir mal wieder ne Mail! Ich liebe dich! Ciao
Gruß an die Band! Warte schon sehnsüchtig auf die neue CD!
Fabian


jenner (07.11.03)
Ynnej11@aol.com

na handrik pavian,
probste mal wieder? hoffe datt du bei meinem geb.da bist!
so, ich lass jetzt noch nen gruß ab: FABIAN ICH LIEBE DICH!!!!
diemoogdie


Ronny (05.11.03)
Tilinu1@hotmail.com

Hi Leutz!!!

Habe den Link zu euer Website von Fabian, klingt wirklich gut was ihr so abliefert.

Hoffentlich hör ich euch mal Live!!!

Bis denne!


Fab (04.11.03)
Fabian-Musik@web.de

Werde wohl nicht mal gegrüsst von dir, jenny?????
Einige Leute aus Sondershausen, die inzwischen sogar eure Songs selbst spielen und sich rausgehört haben, würde euch gerne mal im Stock`sen sehen!
Kenne den Betreiber ganz gut. Vielleicht lässt sich da ja mal was machen!
Gruß Fab


m8s (04.11.03)
m8s78@hotmail.com

Tachchen, Leute!
Habe von exklusivem Auftritt bei euch im Proberaum gelesen- hier is\' aber noch nix vermerkt...
Beste Grüsse- m8s


jenner (02.11.03)
ynnej11@aol.com

na pavian,
wie gehts so?seh dich grad beim essen!(AAA!) wehe ihr nehmt mich beim nächsten auftritt net mit! ...da bin ich sauer!!!!
mfg jenner


Fab (01.11.03)
Fabian-Musik@web.de

Hallo Leute, habe von von Jenny von eurer Band gehört und mir gleich die Demos geholt. Bin selbst Musiker und E-Geiger bei der Band \"Bartlos\"! Klingt echt fett, was ihr so abliefert.
Schönen Gruß an Jenny!!
Ciao Fab


Pete Sensitive (19.09.03)
PeteSensitive@gmx.de

ScumB
Tach die Herren!Das mit ma wieder zusammen spielen und saufen ist `ne grandiose Idee!Laßt uns doch einfach ma Demomaterial zusammen werfen und an diverse Clubs verschicken!Vielleicht ham wir ja Glück und die buchen uns als Doppelpack.mailt mir doch einfach ma ne Telnr.und wir treffen uns ma auf ein Bierchen!Bis dann die Scumbys


annepanne (09.09.03)
anni_g@web.de

hey da hat wohl wer die site aktualisiert..na denn, ist euer bassist noch solo? wenn ja, der kann mir ja mal schreiben.sieht nämlich echt süß aus...komme aus eisleben!!die anne...macht weiter so..bis zum nächsten auftritt


Metallhammer (04.09.03)
evenflow@gmx.de

gruß leute...schön,dass euer sänger die it-adresse durchgesagt hat...konnte man sich aber nicht merken!doch dafür steht sie ja in der cd!
War auch in eisleben...ihr wart echt der hammer!!fett ohne ende..gruß


Anika (Schwester von Yvonne ist...der rest denkt sich seinen Teil) (02.09.03)
hvd-billich@t-online.de

ihr seid geil Gruß an die Bänd Tim,Joha ,Henne ,Tom

Euer letzter Auftritt in Eisleben war geil wie alle anderen auch großes Lob an euch und eure Auftritte und natürlich eure Seite die ist hammer wie ihr.COOL O.K jetzt hör ich auf euch Honig ums Maul zu schmieren*g*.Kurz gefasst ihr seid geil macht weiter so!!!Bye


micha (01.09.03)
am@local-heroes.de

hi liebe musikfreunde

in der nächsten zeit stehen eine reihe termine für die landes – und halbfinals der local heroes in niedersachsen und sachsen – anhalt an, auf geht’s, wir sehen uns am:
landesfinale sachsen – anhalt
04.10. staßfurt [salzlandcenter]

landesfinale niedersachsen
18.10. hannover [musikzentrum]

halbfinals sachsen – anhalt
13.09. tangermünde [elbpark]
20.09. naumburg [jz „otto“]
27.09. ilsenburg [„klima“]

halbfinals niedersachsen
06.09. salzgitter-lebenstedt [kulturscheune]
13.09. celle [cd kaserne]

bis dann, euer local heroes team


fritze emu (31.08.03)

was war denn das?

hallo erstmal.
war gestern bei eurem gig im eisleber wiesenhaus.
man wart ihr scheisse!
nein im gegenteil,es hat mir ausgesprochen gut gefallen.hoffe man hört bald wieder was von euch.

www.fritze-emu.beep.de


dajana (27.05.03)

Ist ja irre abgefahren!Es gibt wieder großartige Showauftritte eurer Musikgruppe!Ach dieser Sommer...
Viele Grüße aus dem Erzgebirge!

Typ mit Langen Haaren aus Sangerhausen (17.05.03)

Macht weiter so!!
ich hab ne frage an euch! wo bekomm ich eure cds her?? hab euch nämlich beim niemann-konzert gesehen und fand euch richtig geil. so das wars eigentlich!!
( Einfach ne Mail an uns und schreiben welche CD ihr wollt. Wir geben euch dann die Bankverbindung und senden sie los!)


Chris (16.01.03)
d.j.kohn@gmx.de

hi Leute wenn ihr fette Platten braucht dann checkt doch mal auf www.crazy-records.de Techno, Trance, House und Electro zu MEGA Preisen