Home
   
 
© Side Shore Trip - Thomas Großer - 2003

 

 

 

Michael (28.12.01)

Hallo Side Shore Trip!!!
Wann ist eure CD fertig? Ich habe mich mit eurem Sänger Hendrik neulich in Bad Frankenhausen im White Pig unterhalten... Er hat meine Adresse. Bitte schickt mir dann eine CD.
P.s.Viel Erfolg weiterhin und coole Site!!!


Jensen (14.12.01)
pennpage2002@yahoo.de

Tach-vom Praktikanten
Wenn ihr dass hier seht, werdet ihr euch vielleicht nicht mehr daran erinnern, was für Scheiße hier abläuft!!! Alles Grütze!!! Nischt klappt(bei der Band*narfspaß*) Und jut is: haut rein
*hochachtungsvollmitbewundertenblickenzueuchauf* Jensen
(wollt ihr mal meine verkackte Page sehen: www.jensen.freesite.de) ab 10.01.02 is aber ne neue draußen
P.S.\"Wir kiffen\"


Ulli (5.12.01)

tach! sitze als klausuren-geplagter studie mal wieder vorm computer und hab den ganzen tag nichts bessres zu tun, als im netz zu surfen... also kann ich gleich auch noch was liebes da lassen, wenn ich einmal hier bin! ich hoffe ihr habt euch gut von salzwedel erholt und seid bereit, endlich den rockolymp zu bezwingen... grins... okay, ich muss los! vergesst nicht: die welt braucht euch!!!! dicker kuss für timme... die ulli


Jens Krumpka (29.11.01)
JensKrumpka@hotmail.com

Hey, Jungs!
Hier ein kleiner Tip von mir: www.a-jugend.de Wenn ihr eure neue CD fertig habt, unbedingt Songs dort uploaden und von Leuten wie den Guano Apes oder Thumb begutachten lassen.Falls diese eure Mukke positiv bewerten (wovon ich 100%ig überzeugt bin), werdet ihr direkt an ein Label verwiesen! So,für diesen Tip will ich dann auch ne CD *gr*
Tschau Jungs...hoffe konnte euch helfen ...
euer Jens


DJ Örny (28.11.01)
lindau@freenet.de

Hallo Freunde von Side Shore Trip
Erst einmal noch Gratulation zum guten Abschneiden, bei den Lokalen Helden von Mitteldeutschland (local heroes). Wenn man bedenkt wieviel Bands insgesamt teilgenommen haben, da seit Ihr super weit gekommen. Es waren ja nicht nur Sachsen Anhalt beteiligt, sondern auch noch Niedersachsen und einige Bands aus Bonn direkt. Ich jedenfalls freue mich für Euch und ich wünsche mir auch, das Ihr im nächsten Jahr wieder in Sangerhausen dabei seit!
Gruß Örny


Naddl & M8s

Na! Sind grad in Leipzig und warten auf eure neue CD. Wie heißt sie gleich? Krasse Facecrimephotos kursieren auf der \"Bilder\"- seite. Weg damit! Die \"Dates\"- Abteilung hingegen könnte wieder aufgestockt werden. Wir Hardcorefans werden langsam ungeduldig!
Bis zum Party- WE!


Katrin Wendler (15.11.01)
sexgirl191980@lycos.de ????

Hallo Jungs!
An dieser Stelle grüßt Katrin aus Halle! Ich brauche unbedingt eine CD von euch mit Songs, die ihr im \"Turm\" gespielt habt!! ...und Tim, du bist doch öfter mal im \"Turm\" - halte nach dir Ausschau (mittwoch?) Bitte mailt mir wegen der CD!
p.s. euer e-mail funktioniert nicht!
tschüß sagt sexgirl


Jens Krumpka (13.11.01)
JensKrumpka@hotmail.com

Hallo

Hi,Ho!
Hab lange gebraucht um diese Seite zu finden!Hat sich aber gelohnt.War bei eurem Konzi im Turm in Halle.War super!!! Konnte leider nicht zum Finale.Wie lief es? Frage: Gibt es von euch CD`s? Und wenn ja, wo kann man die kaufen? Bitte mailt mir eine Antwort!
Rock on. Euer Jens


Raik Böhme (13.11.01)
RaikBoehme@freenet.de

Hallo Side Shore Trip!
Mein Name ist Raik Böhme von A&P Musik Leipzig.Ich habe am Samstag das Local-Heroes Finale in Salzwedel mitverfolgt. Leider hattet ihr ja ein bisschen Pech(ich glaube die Saiten warens,oder?).Naja,kann ja mal passieren.Will euch nur sagen:Kopf hoch-es geht weiter.Ihr wart wirklich gut-ich meine das Songmaterial.Daraus läßt sich was machen.Ich werde euch demnächst gesondert einen Infobrief zukommen lassen,damit wir uns mal in Verbindung setzen können.
Ich verbleibe zunächst mit Grüßen und hoffe auf zukünftige Zusammenarbeit! Raik


Balli (11.11.01)
ballistixx@hotmail.com

Halli Hallo,
Scheitern als Chance ! HaBt ein bißchen Pech gehabt in Salzwedel. Aber wart trotzdem die besten. (ganz subjektiv !!)
Macht weiter so, dann klapptt\'s auch mit Heavy Rotation auf MTV. *gr*
Gruss Stefan


RA Neuling
raneuling@t-online.de

Auch die Vätergeneration steht hinter Euch und kriegt blaue Daumen vom vielen Drücken für Salzwedel! Egal, wie Ihr abschneidet, diesen Monat gibts noch Sponsoring.


Dirk und Gerd
esser@burg-halle.de
dirk@rosinetz.de

http://www.rosinetz.de
tolle Seite hast du hier


Susi ( luuna85) (25.10.01)
Mondlicht85@web.de

tjaja
hallo hört sich ja nich schlecht an, was hier so steht, sehn uns andi!
bis denne Susi


Carsten Jensch (24.10.01)
cj72-@freenet.de

He,eure Musik ist total genial,wo habt ihr die Kirsche her, die euch abmixt ? Ich komme auf alle Fälle nach salzwedel !
C.


dajana,sigi,m8s (18.9.01)
m8s78@hotmail.de

wir wußten schon immer,von anfang an,das ihr ein gigantisches rockpotential verinnerlicht habt. yo,yo,yo...da geht noch einiges! ihr werdet uns nie los,als fans der ersten stunde !


ulli (17.9.01)
kendalite@uboot.com

hey ihr lieben!
hab mich riesig für euch gefreut... und verspreche das nächste mal in salzwedel dabei zu sein! grüße von der ganzen wg!
ulli sagt tüt!!!


Tom (9.9.01)
tom@side-shore-trip.de

möchte allen fans und freunden danken, die extra aus sgh
mitgereist sind, um beim konzert am 8.9. in halle dabeizuseien! ...und damit die fette party ermöglicht haben!
ps: danke örny für die fotos
ps2: gruß an steffan aus dd


Örny (5.9.01)
lindau@freenet.de

www.dj-oerny.de

Hi Leute
Drücke Euch beide Daumen für Halle! Hoffe auf das gleiche Ergebnis wie in Sangerhausen! Wenn Eure dritte CD fertig ist, denkt mal an mich!
Gruß Örny
PS Super Seite


Steffen&Maja

stefan hat mir heute eure website gezeigt und ein paar lieder von euch vorgespielt. somit senden wir euch viele Grüße...
bis bald


Balli
ballistixx@hotmail.com

Halli, Hallo....
Sory, Sorry, daß ich es am 26.08. nicht mehr gechafft habe, nach Sgh zu kommen. Wäre gern dabei gewesen, wie ihr Niemann untern Tisch rockt... War am 27. ja noch mal bei Euch, Thomas ist gemein, aber ihr wart ja leider schon Richtung Ostsee unterwegs... Aber wie sagte schon Paulchen Panter : Ich komm wieder, keine Frage.
In dem Sinne bis die Tage...


Porky the Pig
info@PORKY-the-Pig.de

Kreuzberg
Ich Rock hier gerade mit meinem Menschen zu eurer Mukke ab! Yeah! Love Sex & Porky Roll! Vielen Dank dafür das Ihr mich gelinkt habt! Unser Bildschirmschoner auf www.PORKY-the-Pig.de hat jetzt auch endlich eine Angemessene musikalische Begleitung! Sehr stylische Seite!
cu
Porky & Janbob
(look for Janbob in Napster o.ä.)


Ulli
kendalite@uboot.com

hi ihr lieben! bin ja superstolz auf euch (besonders auf dich, herr neuling!), dass das mit dem ersten platz geklappt hat! wann geht´n das los mit dem video... habt ihr schon ne location und so was alles??? ich freu mich für euch. liebe grüße auch von dem rest aus jena und saalfeld!
... und tim... ich hab dich lieb!!! dicker kuss, Ulli


sabine
dark_flame@firemail.de

hey, klasse website! ich bin riesig stolz auf meine verwandschaft...eine bemerkung nur, ich finde nur dass vom drummer auch mal ein foto dabei sein sollte. ansonsten, sobald ich wieder da bin, werd\' ich mir auch endlich mal n konzert angucken!
comment: wicked!!
sabine


lila...

grüße ma aus austria, würd ja gern ma gucken kommen aufm markt , bin aber mehr weg als hier, grüßli an deine frau und kind. uhhh frau & kind, jetzt hab ich erstma alle groupiträumele zerstört, ;O)

cu cu


dermischka
ich@dermischka.de

sehr schön Thomas !
Vergiss nicht das lernen - am 31.8.|10:45 bist du fällig !
... errinnerst du dich noch an unsere \"Wette\" am Semesteranfang ? ich hab heute bestanden (2,3)

Gruß Micha


Tim

Danke!!!!!Endlich Thomas...Tim


Andy Kaufman
AndyKaufman@lycos.de

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz!War echt spitze!!!
...viel Glück weiterhin...keep on rocking...euer Andy!!!!!